Magnus "gut" er betrat das gebäude und ging zum großen saal "ich hoffe wir stören nicht" Einer der minister stand auf "magnus bane? Was hat das zu bedeuten? Und was sollen die ganzen dämonen hier?"
Magnus "und ich bin hier weil ich reden wollte" - "worüber?" - "Grindelwald... Es scheint so als würde die zauberergilde ihn passieren lassen wie er will und menschen und unschuldige unterweltler töten" - "das ist nicht deine sache" - "es ist unser aller sache... Grindelwalds macht wächst immer weiter, er hat mächtige dämonen an seiner seite, elfen, vampire, werwölfe... Und ihr seht weg"
Magnus "Grindelwald ist mächtiger dunkler Zauberer, er will die Menschen unterwerfen, versklaven, ermorden. Und alle die ihn nicht unterstüzen will er auslöschen. Und ihr sitzt hier und tut was? Frisurentipps austauschen? Vernutlich nicht aber hätten sie mal nötig miss Whitwell"
Whitwell "Magnus Bane. Es hat seine Gründe warum sie nicht hier im Parlament sitzen. Fangen wir mal bei ihrer Abstammung an. Eigentlich sind sie selbst nichts weiter als ein Dämon der bezwungen und unterworfen werden sollte. Die Menschen sind dumm und England liegt schon lange in der Hand der Zauberer."
Magnus "ich bin auch froh hier nicht zu sein. Als hoher hexenmeister von new york hab ich genug zutun." hinter ihnen wurde die tür aufgestoßen und grindelwald betrat den saal
Grindelwald "sieh einer an was ebenfalls hier ist" er sah von der gruppe zu den ministern "entschuldigen sie die störung meine damen und herren, mein name ist gellert grindelwald"