Armand "Seit dem 17 Jahrhundert lebte ich in Paris und führte ein Theater bestehend aus Vampiren. Die einfachen Bürger wie auch die Obrigkeit kamen sehr regelmäßig zu unseren Voratellungen. Dann fackelte jemand alles ab und wir verschwanden. Ich war eine lange Zeit in Amerika." Er überlegte.
Magnus War es fies ihn hierher zu schleppen und dann allein zu lassen... Vielleicht aber er wollte zeit mit alec
Al-An Er nahm seine Djinngwstalt an. Dort war er etwas größer, hatte3 augenpaare und seine füße wurden zu tentakeln. Seine haut wurde rau wie haihaut und er bekam lange scharfe zähne
Fuyumi Sie wusste nicht was sie von armand halten sollte einerseits hatte sie mitgefühl aber andererseits verstand aie nicht wie er sich grindelwald anschließen konnte.
Acadia Auf ihrem Körper bildeten sich sanft blau gefärbte Schuppen und eine Flosse ersetzte ihre Beine. Zwischen ihren Fingern bildeten sich Schwimmhäute.
Bartimäus "Mein... Meister."
Armand Nun sein Aussehen täuschte viele. Er wurde mit gerade mal 16 aJahren verwandelt und sah noch immer aus wie der hübsche Jüngling der er mal war. Mit dem Unterschied, dass er noch hübscher geworden war.
Magnus "na dann... Wennbwir mal mehr zeit haben muss ich dir mehr zeigen... Ich hab hierbein apartment in der stadt... Nicht so groß wie meins in brooklyn aber es lässt sich sehen"
Al-An War interresant was man hier fand... Aber dauerte wohl etwas