Nathanael"Er wollte nicht auf mich hören und ich musste mir was einfallen lassen."EdinEr war auch gespannt.
Magnus"behandle djinn und andere dämonenblütige wesen mit respekt... Das kann wunder wirken"
Sitri"ja und du hast bartimäus beleidigt und hast ihn benutzt"
Nathanael"Das machen Zauberer eben und ich war bestimmt nicht der einzige."Bartimäus "Ja da hat er recht."
Magnus"leider... Apropros zauberer ich muss noch zum Ministerium" Al-An"warum das?" Magnus"mal wieder hallo sagen" er lächelte
Sitri"uhhh nati arbeitet dort" HamletEr sah sich um und dann zu edin cwenn du was soehst sag bescheid"
Nathanael"Unterlass es mich so zu nennen!" Acadia "Der Kleine ist im Ministerium? Ist das schon Kinderarbeit?" - "Ich bin kein Kind!" Bartimäus "Doch das bist du Nat und verzogen sowie arrogant ebenso."
Al-An"er ist so klein" Magnus"wie auch immer er kann uns begleiten" Al-An"was ist mit dem laden hier?" Magnus"sieht mir abgebrannt aus"
Sitri"bartimäus meint ifrit oder afrit oder sowas"
Nathanael"Macht Sinn..." Bartimäus "Ich weiß. Ich bin toll."
MagnusEr betrat den laden und untersuchte ihn mit seiner magie "das war ein engel... Wir sollten zum Ministerium" er drehre sich um und ging los
Sitri"engel? Aber.. Oh hey magnus" sie lief hinter ihm her
Bartimäus "Ein Engel?"NathanaelEr lief Magnus auch nach. "Wie kannst du dir so sicher sein?"
Magnus"kleiner ich bin über 800 Jahre alt ich weiß wie ich meine magie einsetze. Alexander hast du deine waffen dabei? "
Sitri"waffen?"