Bartimäus "Ich bin nicht süß. Ich esse dich wenn du das nochmal sagst."AlecEr lächelte ebenfalls.AcadiaSie sah zum Warper. "Das ging schnell."EdinSie verließen dann das Zimmer.
Magnus"zu dieser kahreszeit finden in indien viele volkfeste statt... Das wäre doch was" überlegte erAl-An"ja sie ist ein genie"
SitriSie sah zu nat "doch ist er" flüsterte sie ihm zuHamlet"auf was hast du hunger?"
Nathanael"Ich halte ihn eher für eine Quasselstrippe..."Bartimäus "Und du bist arrogant!" - "Du bist sowasvon selbstverliebt." Er schnaubte nun. "Ich weiß eben einfach, dass ich toll bin."Alec"Das wäre mal was."AcadiaSie lächelte leicht. "Das ist sie."Edin"Croissants oder Butterhörnchen."
Magnus"dann heute abend am taj mahal... Komm nicht zu spät" er schmubzelteAl-An"nimmst du sie? Ich bring seven zurück"
Sitri"und du bist ein softie der sich um seinen bruder sorgt" Hamlet"da werden wir was finden" meinte er lächelnd und betrat die küche
Bartimäus "Tu ich gar nicht." Murrte er.Nathanael"Du hast einen Bruder?" - "Geht dich nichts an!"Alec"Keine Sorge. Nur wie soll ich da hin kommen?"Acadia"Meinetwegen. Wir treffen uns dann bei den anderen?"EdinEr lächelte leicht.
Magnus"hmm du hast nen punkt... Dann komm zu meinen zimmer und ich nehm dich mit" Al-An"ja bis gleich"
Sitri"du lannst was gefühle angeht den djinn der gefühle nicht belügen du süßer" HamletEr sah sich um "wir haben hörnchen da... Willst du marnelade dazu?"
Bartimäus"Ich bin nicht süß!"AlecEr schmunzelte.AcadiaSie tauchte dann wieder auf und sah sich um.Edin"Ja bitte."
Magnus"ich freu mich schon" Al-AnEr öffnete wieder das portal und streichelte nochnal seven bevir sie zurück schwamm
Sitri"aber du biat eine flauschige katze" sie kraulte ihn hinterm ohrHamletDann nahm er das glas und die hörnchen
Bartimäus Er begann widerwillig zu schnurren. "Ich kann auch anders."Alec"Ich freu mich auch schon. Das wird schön... wie immer." AcadiaSie ging dann an Land und musterte die Schachtel.Edin"Danke." Er lächelte.
Magnus"wir hatten doch bia jetzt erst eine verabredung... Ich meine ich weiß das ich fantastisch bin und was ich mir ausdenke" Al-AnEr tauchte ebenfalls auf und ging an land und verwandelte sich langsam zurück
Sitri"ich weiß... Du bist toll" Hanlet"nicht dafür"