Bartimäus Er fand ihn dann vor Pinns Laden. "Hey Nat." Er grinste und saß nun als schwarze Katze neben ihn. "Verdammt nochmal Bartimäus. Hör auf damit! John Mandrake okay? Aber gut das du hier bist." - "Hm ja ich bin eine Bereicherung. Oh hat Pinn renoviert?" Nathanael schüttelte den Kopf. "Es hat eher jemand den Laden abgebrannt." - "Hm schick."
Alec "Ganz gut schätze ich." Er sah ihn an.
Acadia Die würden ihr leidtun. Es gab schönere Gewässer.
Al-An Er dachte nach und öffnete ein portal zu seiner welt. Da er nicht mehr krnk war dürften die warper wieder suf ihn hören. Er rief einen der zu dem eingang schwamm "hallo Seven" er streichelte den warper "ich brauch deine hilfe"
Magnus Er lächelte ebenfalls "außerdem siehst du mir doch auch gern zu wenn ich zauber"
Al-An "seven das ist acadia... Sie ist eine freundin, acadia das ist seven of nine... Einer meiner warper ein wesen was ich erschaffen haben" seven schwam zu ihr und musterte sie und sprach dann "Freund... Analyse... Sirene" - "ich denke sie kann uns helfen zu suchen"
Al-An "ich habe in meiner welt einige wesen erschaffen die nur dort existieren... Meine warper beschützen die welt. Sie beistzen ein feines echolot mitbdem sie alles scannen können und feine fühlorgane mit dennen sie anderes identifizieren..."