Al-An "das ist im herzlich egal" meinte er und sah zu den zauberern einige versuchren zu fliehen, andere hetzen djinn auf den engel andere gingen zu grindelwald
Magnus "verschwinden wir"
Grindelwald Er zog seinen zauberstab und schixkte einen schockzauber auf magnus bevor der ein portal öffnen konnte "aber aber"
Magnus Er stand auf "alles gut" er sah zu grindelwald
Grindelwald "sie hassen dich für das was du bist man word deine kröfte auf der seite wo du stehst nie Wertschätzen"
Magnus "halt den rand" - "für den rest der welt wirst du immer ein dämonenblütiges ungeheuer sein, wie deine hexen die du beschützen willst ich will die welt nur ändern das ihr eich nicht mehr verstecken oder schämen müsst für das was ihr seid"
Nathanael "Wir könnten versuchen in das Archiv zu kommen..."
Bartimäus "Und was willst du da? Nein... Nein... ich klaue dir kein Artefakt."
Nathanael "Bartimäus jetzt komm schon ohne Artefakt können wir rein gar nichts tun und der grillt weiter die Minister." - "Dagegen habe ich eigentlich nichts." Der Junge seufzte. "Bartimäus, ich befehle dir ohne Umschweife mir das Amulett von Samarkand sowie auch Gladstones Zauberstab zu bringen." - "Hältst du das für klug? Was glaubst du was diese Artefakte in den Händen von diesem Spinner ausmachen können? Der Kerl könnte eine noch mächtigere Wesenheit beschwören..." Nathanael riss bald der Geduldsfaden. "Jetzt mach endlich!" - "Soll ich noch Salomos Ring beschaffen? Dann können wir gleich einpacken."