Alistair "Jetzt höt auf mit diesem Unsinn." - "Immernoch eifersüchtig? Herrje." Alistair seufzte nur und schüttelte seinen kopf. "Ich sagte doch es war vielleicht doch keine gute Idee."
Armand Er sah nun zu Fuyumi. "Ich hab auch viel von euch gehört. Es freut mich euch kennenlernen zu dürfen."
Edin Er lächelte leicht und drückte ihn wieder leicht an sich.
Bartimäus "Warte was? Er wollte sich aufsetzen aber Sitri hielt ihn immer noch fest. "Wie ist das eigentlich passiert?"
Amon Sie fanden Alec dann auch als er trainierte.
Alistair Er seufzte.
Armand "Wir reißen uns zusammen... ausnahmsweise, aber mich wundert es das du gerade niemanden an deiner Seite hast." - "Das frage ich mich bei dir auch." Er grinste Alistair an und erwiederte nur. "Gib mir noch ein paar Stunden."
Edin Das war es wirklich und er fand lmmer mehr gefallen daran mit Hamlet zu kuscheln. Endlich konnte er ihn spüren und musste nicht zögerlich seine Finger nach ihm ausstrecken.
Alistair Er musste lachen. "Irgendwie schön, dass sich einige Sachen nicht geändert haben."
Armand Er lächelte. "Ich habe dich doch auch vermisst Alistair... Paris ist nicht mehr so wie früher." Sein Lächeln verschwand. "Man hat unsere Gruft in Brand gesteckt. Wenn es noch alte Vampire in Paris gibt, dann habe ich bis heute keine mehr treffen können. Man hat mir ein Angebot gemacht und ich wollte dich deswegen suchen, um mit dir zu reden. Wie früher."
Alistair "Was für ein Angebot?" - "Eine bessere Welt zu schaffen, in der wir ohne Angst leben können." Er schüttelte den Kopf. "Das ist Wunschdenken... das weißt du." Er sah dann zu Fuyumi.