AlistairEr lächelte und lochte eine ein, die zweite wollte einfach nicht ins Loch fallen. EdinEr lächelte und begann zu essen. Bartimäus "Achja... der Rotzbengel."
Horatio"hmm schade alistair" meinte er lächelnd aber schaffte es keine einzulochen und sein lächeln verschwand "hmm das ist wohl karma"
Hamlet"kommst du mit. Ich weiß wo uns niemamd stört" Sitri"ein kind?"
AlistairEr musste leise lachen und lochte diesmal zwei ein. "Hm ich hab wieder aufgeholt. Es wird spannend." EdinEr nickte und folgte Hamlet.Bartimäus "Ja... leider. Er ist viel zu gut für sein Alter, aber all seine Willkür lässt er an mir aus."
Horatio"freu dich noch nicht zu früh" er lochte selbst zwei ein
HamletEr ging zu seinen zimmer. Von dem aus hatte er einen balkon mit den man über den garten sehen konnte, auf den ging erSitri"das ist fies... Dem sollte man manieren beibringen"
Alistair "Du bist echt gut." Er spielte eine Kugel. EdinEr folgte ihm auf den Balkon. "Das ist schön hier."Bartimäus"Ganz meine Meinung... aber er hat mich an eine Büchse gefesselt die voller Rosmarin ist und die auf den Grund der Themse versenkt."
Horatio"kann ich nur zurück geben" meinte er lächelnd
Hamlet"ja oder?" er lächelte und sah zu ihmSitri"dir sind die hände gebunden wegen nem küchengewürz?"
AlistairEr lächelte ebenfalls.EdinEr lehnte sich ans Geländer und sah nach unten. Bartimäus "Ja also... Rosmarin ist für mich das was für Geister Salz ist... sozusagen."
HoratioEr spielte eine kugel dann war alistair wieder dran
HamletEr sah zu ihmSitri"verstehe... Aber wenn wir das ding findem und zerstören?"
AlistairJa jetzt musste er aufpassen, aber das Glück war nicht auf seiner Seite und er lochte keine Kugel ein.EdinEr sah dann irgendwann zu Hamlet. "Danke, dass du mich da rausgeholt hast..."Bartimäus "Wiegesagt es liegt irgendwo in der Themse. Keine Ahnung wo."
Horatioaber er hatte Glück und beendete das spiel ,,Jetzt ist die Frage was mein Preis ist''
Hamlet,,Bitte..ich bin auch dir dankba...ohne dich weiß ich nicht wie ich das geschafft hätte...''Sitri,,Legen wir das ding trocken und suchen''