Hamlet,,Wir müssen Edin mitnehmen''Sitri,,Wenn?''Hamlet ,,Ihn'' er deutete auf Edin Sitri,,Den Mensch?'' er sah sie fragend an ,,Was ist hier passiert...die Angst die er hat...und du...wer ist dieser Psychodoktor?''
Alistair"Genau.." Edin"Wer sind die? Er hat sie doch bestimmt geschickt. Ich traue ihnen nicht."Bartimäus "Ohje. Kommt schon... wir müssen hier raus."
Horatioer suchte ein Buch raus und reichte es ihm ,,Magst du Märchen?''
Sitri,,Wir tun dir nichts'' er ging auf Edin zu.Hamlet,,Sitri ist ok''
Alistair"Hmm schon."Edin"Sicher?" Er sah Hamlet an und blickte dann zu Sitri.
Horatio"na dann" er lächelte "ist ein dänischer klassiker"
Hamlet"ja" SitriEr legte seine hand auf edins brust und nahm ihm etwas die angst... Das würde nur nicht lange halten
AlistairEr lächelte ebenfalls.EdinEr atmete tief ein.Bartimäus "Na los kommt schon."
Horatio,,also dann liest du mir vor?''Iagoer stand in der Tür ,,Beeindruckend ihr habt es weit geschafft''
Sitri,,halt die klappe du hässlicher Lauch''
Alistair"Natürlich." Er nahm das Buch.EdinEr wich wieder vor Iago zurück.Bartimäus "Gaaanz ruhig."
Horatioer war gespanntIagoer betrat die Zelle ,,So unhöflich...ihr färbt mir noch auf Edin ab''
Sitri,,Wie tragisch''
AlistairEr las dann vor. Wiegesagt sein dänisch war eingerostet, aber es war noch immer ganz gut.Edin"Ich möchte weg." Sagte er leise.BartimäusEr sah sich um.