Alistair"Ja, würde ich sagen."EdinDarüber war er froh.Bartimäus Er lotste die gruppe raus.
Horatio"dann komm ich kenn ne tolle bar"
Hamlet Er sah zu edin und fragge sich wie lange er dort drin gefangen gewesen war
AlistairEr folgte ihm. EdinEr war zu lange dort gewesen. Viel zu lange. Nach seinem kalten Entzug wurde er aufgrund seiner psychischen Beschwerden sofort eingeweisen.
HoratioEr ging in die stadt zu seiner lieblingsbar
Hamlet Er würde nicht zulassen das edin nochmal in so eine anstalt musste. Er trat durch das tor und sah zum palast "das ich mich mal freuen würde hier zu sein
AlistairEr folgtw ihm und sah sich um.Edin"Warte, wir sind hier richtig?"
Horatio"willst du was trinken?"
Hamlet"ja... Ich... Hab nicht erwähnt dasbich könig von dänemark bin..." er sah zu edin "tut mir leid"
Alistair"Gern." Er lächelte ebenfalls.Edin"Ich glaube nicht... ich ähm... du brauchst dich nicht zu ent.. zu entschuldigen."
HoratioEr ging zur bar und bestellte zwei drinks und ging dann zu einen billiardtisch
HamletEr lächelte leicht und betrat den palast
AlistairEr lächelte und nahm seinen Drink. "Dankeschön."EdinEr lächelte ebenfalls und folgte ihm. Er sah sich um.BartimäusEr sah zu Sitri. "So und das war es. Nicht ganz so aufregend wie ich dachte, aber ok. Also du hast noch was zu klären."
Horatio"nicht dafür" Magnus"willkommen zurpck wie war der ausflug? Drinks?"
Sitti"hab ich das?"