Alistair"Bis gleich." Er lächelte leicht. EdinEr stolperte hinter Sitri her und zitterte nachdem er von Iago angefasst wurde. BartimäusEr wartete an der Tür.
HoratioEr ging in seinnzimmer und suchte sich was rausIagoEr fluchte und versuchte irgendwenn mit einem blitz zu treffen
HanletEr stolperte las letzer aus dem raum... Und der blitz verfehlte ihn haarscharf. Er sah zu edin "alles ok?" er ging zu ihm
Alistair Er wartete.Bartimäus Er knallte die Tür zu.Edin"Mi... mir... mir geht es gut."
HoratioEr kam nach ein paar minuten mit etwas weniger förmlkchen als einen Anzug... Gut es sah immer noch sehr förmlich aus aber er hatte seine haare aufgemachtIagoJetzt fluchte er
HamletEr wollte ihn drücken aber das würde ihn wohl noch mehr aufregen also blkeb er stehen
AlistairEr lächelte und ging zu ihm. "Ich liebe es wenn du deine Haare offen trägst." BartimäusEr grinste. EdinEr sah auf seine Füße.
Horatio"ach ja?" er fuhr sich durch die haare "ich hab vor einiger zeit mal überlegt ob ich sie abschneiden sollte"
SitriEr freute sichHamlet"hey alles ist gut... Wir verschwinden von hier und dort wo wir hingehen tut dir niemand mehr weh versprochen"
AlistairEr lies eine Haarsträhne durch seine Finger gleiten. "Mir gefallen sie."BartimäusEr lächelte. "Also schnell raus hier."EdinEr sah zu ihm. "Ok..."
Horatio"hmm ich finde eh keine zeit zum Friseur zu gehen also bleiben sie wohl erhalten" meinte er lächelte
Sitri"ja... Kommt ihr zwei" HamletEr löchekte aufmunternd
Alistair"Hmm gut."EdinEr lächelte ebenfalls leicht und setzte sich dann in Bewegung.
Horatio"also gehen wir zur bar?"
HanletEr blieb bei ihm