AlistairEr lächelte leicht.EdinEr blieb hinter Hamlet stehen und beäugte Magnus misstrauisch. So viele neue Personen und Eindrücke war er nicht gewohnt.Bartimäus"Ich dachte? Oder willst du das mit deiner Freundin, oder in welcher Beziehung ihr auch steht, einfach so lassen?"
Horatio"also dann billiard?" Magnus"ich glaub meine art ist hier nicht hilfreich"
HamletEr sah zu edin "alles gut" Sitri"pff soll sie versauern... Du musst mir eh noch beibringen wie man ein richtiger djinn wird"
AlistairEr nickte. "Gerne."EdinEr sah zu Hamlet und nickte dann. "Ok." Bartimäus"Na das kann was werden." Murmelte er leise, aber schob dann Sitri mit. "Gut, dann machen wir uns an die Arbeit."
Horatio"willst du wieder anfangen?"
Hanlet"gehen wir an nen ruhigen ort" meinte er Sitri"übrigens... Danke für deine hilfe... Ich wollte angeben mit dem was ich kann... Du bist echt krass"
Alistair"Fang du ruhig an." Edin"Ähm ja..." Bartimäus Er war dann doch überrascht. "Oh ähh danke... also ähm... ja natürlich. Ich sagte doch, dass ich der einzig wahre Bartimäus bin."
HoratioEr lächelte und stellte sein glas weg und strich soch die haare zurück und spielte an und lochte eine halbe kugel ein
Hamlet"oh und... Hast du hunger? Nachdem was wir dort gekriegt haben würde ich sterben für was gutes zu essen... Naja quasi"Sitri"stimmt... Wieso bist du so unbekannt?"
Alistair "Hmm also gut." EdinSein Magen knurrte und er lachte leise über Hamlets Bemerkung. "Ja ich könnte etwas zu essen vertragen."Bartimäus "Wenn ich das wüsste... einiges wird unter den Teppich gekehrt und dann brüsten sich noch andere mit deinen Taten..."
HoratioEr lochte noch zwei weitere eim bis alistair am zug war "na dann viel glück"
HamletEr grinste und ging erstmal zur küche "such dir was aus..." Sitri"das ist echt unfair... Du meintest mal da ist so ein zauberer der dich beschworen hat...der nicht magnus ist... Der ist ja auch ein hexenmeister"
Alistair"Hmm nicht schlecht." Er selbst lochte nur 2 ein, bevor Horatio wieder dran war.Edin"Ich darf mir was aussuchen?" Er sah Hamlet ungläubig an, aber diese Verwunderung wich und er freute sich stattdessen und nahm sich was.Bartimäus "Hm? Ich wurde von einigen Zauberern und Hexenmeistern beschworen."
Horatio"Selbst nicht schlecht" meinte er lächelnd und lochte selbst noch zwei ein
Hamlet"keine sorge" er suchte sich ebenfalls wasSitri"aber über einen hast du dich besonders aufgeregt'