HoratioEr fand es süß wie er manche sachen etwas falsch aussprach oder betonte aber es war wirklich gutIago,,Und wo willst du hin? Du kommst hier nicht raus...weder tot noch lebendig''
Hamlet,,Der Raum ist geistersicher...wenn wir ihn hier einschließen'' flüsterte er leise zu bartimäus und sitri
AlistairEr las weiter vor.EdinEr sah Iago an. "Achja?"Bartimäus"Gute Idee."
Horatio,,Du bist besser als ich dachte...''Iago,,Du hast eh nihts wo du hinkannst'''
Sitri,Wer schubst ihn? Wer macht die tür zu?''
Alistair"Hmm ich überrasche dich gerne."EdinEr zuckte ein wenig zusammen. "Man wird mir helfen."Bartimäus"Hamlet?"
Horatio,,Schaffst du jedes mal''Iago,,Dir ist nicht mehr zuhelfen''
Hamlet,,Ja ich mach einfach alles....ich schubse ihn...ihr macht die tür zu''
AlistairEr lächelte. EdinEr erwiederte daraufhin nichts mehr.Bartimäus"Alles klar."
Horatioer ging zu ihm und küsste ihn ,,Ich geh mich kurz umziehen dann können wir in die bar''Iago,,Also sei lieb...dann bin ich bei deinen zukünftigen Behandlungen sanfter''
Hamlet,,Sitri du nimmst edin aber tu ihm nicht weh''Sitri,,Geht klar...lenken wir PSychodoc irgendwie ab?''
AlistairEr nickte. "Das klingt gut."EdinEr sah weg. "Du wirst mich nicht mehr anfassen."Bartimäus"Also dann."
HoratioEr lächelte "dann bis gleich"IagoEr strich edin durch die hare "oh doch"
HamletSein blick wurde finster als iago edin anfasste er verpasste iago einen schlag. SitriEr schnappte sich edin und rannte mit ihm aus dem raum