Sümeyra Naja es wäre ein Anfang und das hatte Sitri ihr ja auch geraten. Unteranderem ja auch an ihrer emotionalen Kontrolle zu arbeiten. Vielleicht konnte sie hier ja weiter daran arbeiten.
Acadia Sie zog sie leicht mit und passte auf, dass sie nicht verloren ging.
Hamlet "genau der... Und woher soll ich wissen das du nicht für ihm arbeitest...naja auch egal ich kann horatio nicht vorschreiben mit wem er zusammen zu sein hat... Aber ich kann aufpassen das ihm niemand wehtut... Und sei dir sicher sollteat du irgendwas krummes anstellen wobei er schaden nimmt bring ich dich um... Und wenn du ein geist bist noch ein zweites mal... Kollateralschäden sind da einzuplanen aber dich werde ich leiden lassen"
Alistair "Krieg dich ein Prinzchen. Ich glaube du solltest dir wegen anderen Dingen Gedanken machen."
Jayden "Oh man das kann hässlich werden."
Sümeyra Dafür war sie ihm auch ziemlich dankbar und naja er könnte auch ruhig weiterhin im selben Bett schlafen wie sie, denn so einzuschlafen und aufzuwachen war eigentlich ganz schön.
Alistair "Hast du nicht ein Land zu führen? Bist doch schon groß oder etwa nicht?"
Jayden "Na großartig."
Sümeyra Nur jetzt wollte sie noch weniger aufstehen. Sie öffnete wieder ihre Augen und sah kurz zu ihm. Sie könnte auch aufstehen und Frühstück machen. Sie könnten ja im Bett essen. Sie setzte sich vorsichtig auf.
Acadia Und sie begann nach Sitri zu suchen und verzweifelte kläglich.
Alistair Er verdrehte seine Augen. "Sei vorsichtig mit wem du redest. Ich lebe schon länger als du denkst."
Jayden Er sah zu den beiden. "Ich glaube die beiden zerreißen sich noch gegenseitig in der Luft."
Sümeyra Sie stand also auf und ließ ihn noch schlafen. Sie schlich dann aus dem Zimmer und suchte die Küche um dort Frühstück zu machen. Sie ernährte sich ja vegetarisch, deswegen blieb sie auch erstmal dabei und sie wusste ja nicht ob Salomo Fleisch aß.
Acadia Es dauerte ein wenig bis sie Sitri wiederfand. Der Anblick war auch zu niedlich als dass sie jetzt hätte mit ihr schimpfen können.