Alistair"Nicht wirklich." Sagte er. Sümeyra"Was genau magst du daran nicht?"AcadiaAch sie war auch froh dass Sitri nun dabei war. Zumindest gab es mal jemanden der sich mkt Gefühlen auskannte.
Horatio"hab ich mir gedacht" Salomo"diese streitigkeiten wer der beste und stärkste ist..."
SitriJa immerhin... Die anderen hier waren echt doof was gefühle anging
AlistairEr schmunzelte. Sümeyra"Ja deswegen bin ich weggerannt und habe dich gesucht."AcadiaGefühlslegastheniker. Allesamt.
Bela "die wirst du nie los horatio" Horatio"ich glaub auch" Salomo"du wusstest doch bist vor kurzen nochnichtnal was von mir"
Sitridoofe kleine menschlein oder monsterlein
Sümeyra"Ich wusste nicht wer du bist, aber ich wusste dass es den Djinn des Lebens gibt. Irgendwo." Sie sah ihn an.AcadiaSie sah zu den anderen. Alistair"Irgendwie wirst du die schon los."
Horatio"hoffentlich" Salomo"naja es gibt zu allen einen djinn..."
Sitri"immerhin hahen sich Horatio und alistair ausgesprochen"
Acadia"Ja immerhin. Jetzt muss er nur noch mit Hamlet sprechen."AlistairEr sah ihn an. "Bestimmt."Sümeyra"Ja und die meisten kenne ich, nur dich kannte ich nicht."
Horatio"ich verschenk die einfach zu Weihnachten" Salomo"hmm schon... Ich war ziemlich lange in meiner welt weil ich immer meine ruhe wollte"
Sitri"das kann was werden"
AcadiaSie nickte. "Und es kann dauern."Alistair"Ist ein Plan."Sümeyra"Hast du dich nicht einsam gefühlt?"
HoratioEr lächelte leichtBela"ihr zwei seid echt süß"Salomo"ich kannte nichts anderes"
Sitri"oh ja"