Sümeyra Sie fühlte sich bei ihm ziemlich wohl und war froh, dass er bei ihr geblieben war. Sie schlief dann auch die restliche Nacht ruhig und friedlich.
Acadia Naja dann konnte sie sie davon wohl nicht abhalten.
Horatio Er ging mit ihm nach oben "tut mir leid was ich vorhin gesagt habe... Die art woe ich das gemacht habe lies zu wünschen übrig... Aber trotzdem... Das was ich gesagt habe stimmt... Ich liebe dich nicht mehr... Zumindest nicht auf diese weise."
Salomo Er auch. Er hatte noch nie so gut geschlafen
Hamlet "schon gut... Ich mir geht es wohl ähnlich... Du bist mir immer noch wichtig... Aber ich hab mit sitri geredet und sie hat mir geholfen meine gefühle zu verstehen ich wollte wohl etwas was wir damals mal hatten... Imoder hätten haben können" meinte er "und wenn du bei jemand anderen glücköicher bist..."
Hamlet ,,Vielleicht, hilfst du mir trotzdem noch in Dänemark...weil ich glaube du wirst auch nicht ewig meinen Job machen. und Ich muss mit diesen Alistair reden''
Acadia Sie sah zu ihr und sie kamen bei einem Geschäft an.
Sümeyra Sie sah etwas verwundet zu ihm auf, aber sie wollte sich nicht beschweren und weg wollte sie auch nicht. Deswegen blieb sie liegen und freute sich insgeheim ein wenig.
Alistair Er sah zu Horatio und Hamlet als sie wieder runterkamen.
Sümeyra Erging ihr ähnlich, nur das sie es nicht oft machen und mit jedem kuscheln könnte, da ihre Fähigkeit anderen schadete. Sie kuschelte sich weiter an Salomo und schloss wieder ihre Augen. Das war schön.
Acadia "Ja hier finden wir bestimmt was schönes." Sie lächelte.