Alistair "Immerhin war ich nicht so dumm und bin gestorben." Gab er zurück und sah Hamlet an. "Aber was erwarte ich von jemanden aus dem Hochadel? Ihr seid alle gleich egoistisch, eingebildet und nicht lebensfähig. Und du bist mindestens für letzteres das Paradebeispiel."
Sümeyra Dann war das bestimmt nicht schlimm. Sie hatte Gemüse und Obst geschnitten und Brote geschmiert. Damit ging sie wieder ins Schlafzimmer und setzte sich ins Bett.
Horatio "aber was bist du dann? Wenn ich ein eingebildeter prinz bin? Kaiser der narzisten?"
Sitri Sie hatte sixh zwar ab und zu heimlich im der hölle rumgetrieben aber auf der erde war sie noch nie gewesen. Deshalb kannte sie so vieles nicht wirklich
Sümeyra War irgendwie niedlich so verschlafen wie er war. "Ich hab Essen gemacht." Sie hielt ihm die Schalen und den Teller mit den Broten hin und setzte sich wieder richtig neben ihn.
Alistair "Was soll das denn für eine Aussage sein? Horatio ist intelligent und war bestimmt auch in eurer Beziehung der intelligente, weil das was du von dir gibst ist der größte Mist den ich je gehört habe."
Jayden "Es wird nie aufhören." Er seufzte.
Sümeyra "Gern." Sie lächelte und nahm sich was von dem Obst was sie geschnitten hatte. Sie sah zu ihm. "Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich dich geweckt habe."
Acadia Merkte sie, aber es war irgendwie niedlich wie sie sich freute.
Alistair "Darf ich raten warum du mich nicht magst? Und selbst wenn du was dagegen hättest, ich tue es trotzdem. Also entweder weil Horatio dich wegen mir verlassen hat oder weil ich eindeutig besser im Bett bin als du. Was davon ist richtig?"
Sümeyra Sie schmunzelte. "Dann ist gut." Sie aß nun weiter. "Also hast du gut schlafen können?"