AlistairEr sah zu Horatio. "Hm wäre gut zu wissen." Jayden"Ja wir bekommen Informationen die sonst nie öffentlich geworden wären."Sümeyra"Das freut mich." Acadia Sie lächelte. "Ja die Kaninchen sind süß."
Horatio"ähh also... Ich" ber wich zurück und war rot gewordenSalomo"und du?"
Hamlet"jetzt renn nichr weg" Sitri"gibt es noch mehr süße tiere?"
AlistairEr grinste als er ihn so sah. "Hmm ich finde es dh früher oder später heraus."Sümeyra"Ja ich hab auch sehr gut geschlafen. Danke dass du geblieben bist." Acadia"Ohja einige."
Horatio"ich will einfach nur das ihr eich nicht streitet" meinte er immer noch hochrotSalomoJa er könnte sich drangewöhnen
HamletEr liebte es ihn zu ärgernSitri"ich will die alle sehen"
AlistairEr lächelte leicht. SümeyraSie lächelte leicht und nahm sich eins der Brote. Ja es war wirklich angenehm und sie fühlte sich wohl bei ihm. Sie lehnte sich leicht an ihn. AcadiaSie lachte leise. "Wir können Salomo fragen oder Nicolas die haben einige Tierchen."
HoratioDas konnte noch was werden... Vielleicht hätte er damals auch einfach ins kloster gehen sollenSalomoEr saß auch etwas... War wirklich lecker
Hamlet"du bist grade nur glücklich das du als vampir nicht mehr alterst und deshalb keine falten kriegst oder?"Sitri"die Motte von salomo wollte mich essen"
AlistairEr sah ihn an.SümeyraSie sah zu ihm.Acadia"Oh."
Horatio"ja so ungefähr" meinte erSalomoErbemerkte den blick und sah zu ihr
HamletEr grinsteSitri"Also lieber Nicolas"
AlistairEr schwieg.SümeyraSie lächelte leicht. Acadia"Gut das sollten wir hinkriegen."
Bela"horatio du bist goldig... Die kriegt man so schnell aus dem konzept"SalomoEr lächelte ebenfalls
Hamlet"ja oder?" Sitri"aber erstmal einkaufen"