AlistairEr grinste nur.SümeyraJa es war irgendwie schön. Sie ließ dann von ihm ab als sie fertig war. "Vielleicht gefällt es dir ja."Acadia"Ja denke schon." Sie schmunzelte.
HoratioEr konnte auf subtile weise fies werden... Aber das würde alistair noch mitkriegenSalomo"hmm ja das sieht wirklich gut aus"
HamletUnd er freute sich schon wenn er das alles bei alistair abzogSitriAcadia standen bestimmt aufreizendere sachen
AlistairNa da war er ja gespannt.SümeyraSie lächelte und sah ihn an. "Ja ich finde es steht dir."AcadiaJa das war auch eigentlich etwas was sie sonst trug.
HoratioJa mal schauen er konnte ihn ja ne weile zappeln lassenSqlomo"ich hab meine haare noch nie so getragen"
SitriSie könnte sowas nicht tragen
AlistairWäre schon fies.SümeyraSie lächelte leicht. "Hm kannst du ja ab jetzt öfter so tragen. Ich denke, dass auch andere der Meinung sind, dass dir das steht."AcadiaSie sah ja auch etwas jung aus, aber mit den niedlichen Sachen würde sie besser fahren.
HoratioDas war ja auch der sinnSalomo,,,Hm naja eigntlich ist es mir immer ziemlich gleich was andere denken''
SitriJa vermutlich... Aber das war ok
AlistairEr würde ja sehen.Sümeyra"Ist wahrscheinlich auch gut so."AcadiaSie würden schon was finden. Sie dah sich gerade Miniröcke an.
Bela"also du erwähntestbdas du mit horatio nach schottland durchbrennen willst" Salomo"dafür nimmst du dir alles viel zu sehr zu herzen"
SitriSie sah sich die kleider an
Alistair"ich will ihm meine Heimat zeigen ja." Sümeyra"Ja und das sollte nicht sein, aber so wurde ich erzogen. Ich soll das Bild einer perfekten Frau wahren." Sie seufzte. AcadiaSie kam dann mit zwei Röcken zurück.
Bela"sag ich doch durchbrennen" Salomo"nach dem frauenbild aus dem 17 jahrhundert? Niemand muss dir was vorschreiben oder hat dir was vorzuschreiben"
Sitri"die sehen hübsch aus"