AlistairJa irgendwie.Sümeyra"Klingt absurd nicht wahr?" Sie seufzte leise. Sie hatte sich inzwischen beruhigt, aber loslassen tat sie ihn nicht. AcadiaSie seufzte leise.
Horatioaber sie schafften das schonSalomo "deine kräfte sind doch auch toll..."
SitriSie hätte gern jemanden... Aber sie war einfach durch all die jahre verunsichert
AlistairJa und er war zum ersten Mal nicht allein.Sümeyra"In Kombination mit deinen Kräften sind sie es ja." AcadiaKonnte sie verstehen, aber immerhin war sie jetzt bei ihnen.
HoratioUnd er würde ihn nie wieder verlassenSalomo"du machst dich immer geringer als du bist"
SitriVielleicht irgendwann... Wenn jeder mensch auf der welt sich über seine gefühle klar war
AlistairEs wäre schön. Sie betraten dann die Bar.SümeyraSie sah ihn fragend an.AcadiaAlso nie? Nein sie würde ihr helfen.
Bela"al hat dir horatio schon seine truthähne gezeigt"Salomo"du bist eins der mächstigsten wesen die es gibt"
SitriAndere sollten auch glücklich werden
Alistair"Truthähne?"SümeyraSie sah ihn an. "Ja schon."AcadiaDas würde schon werden, aber sie musste auch an sich denken.
Horatio"das werd ich nie wieder los"Salomo"Du klingst trotzdem nicht überzeugt"
SitriJa schon... Vielleicht
AlistairEr sah ihn fragend an. Sümeyra"Naja ich weiß, dass meine Fähigkeit mächtig ist, aber ich hab nie etwas schönes kn ihr gesehen. Bis jetzt." Sie spielte wieder gedankenverloren mit einer seiner Haarsträhnen.AcadiaSie würde sich um sie kümmern.
Horatio"ich hab dank hamlet 30 truthähne... Inzwischen nur noch 22... Du willst keinen haben?" Salomo"ich weiß wie du dich fühlst ich hätte auch lieber keine kräfte... Ich mag dieses djinn sein nicht...."
SitriSie war froh endlich eine freundin gefunden zu haben