Rachel "Touché."Sümeyra"Wenn es dir nicht allzu große Umstände macht."Acadia Sie sah sich um.
Bela"aber ich denke horatio ist zu anständig als uns das zusagen... Wir müssen ihn abfüllen" Salomo"bein schon gutm. . Genau genommen hab ich nichtmal gästezimmer das hier ist eh mein zimmer"
Sitri"du hast keinen freund oder eine freundin?"
Jayden"Das kann was werden... bin dabei."Sümeyra"Das ist dein Zimmer? Oh ähm tut mir leid." Sie sah sich um. "Aber es ist schön." Sie schmunzelte. Acadia"Nein habe ich nicht. Warum?"
Bela"ok... Wie füllt man nen vampir ab?" Salomo"warum entschuldigst du dich?"
Sitri"warum suchst du dir dann niemanden?"
Jayden"Blut und Alkohol." Sümeyra"Naja weil ich dein Zimmer beanspruche und dir Umstände mache."Acadia"Ich genieße die Freiheit... oder so ähnlich."
Bela"na dann" sie mixte was zusammen und schob das horatio zuSalomo"schon gut du bist mein gast..... Unfreiwillig"
Sitri"oder du hast die richtige noch nicht gefunden"
JaydenEr sah zu Horatio. SümeyraSie seufzte und legte sich zurück. Acadia"So wird es wohl sein."
Horatio"wisst ihr wenn ihr jemanden abfüllen wollt sollte der nicht daneben sitzen wenn ihr das besprecht"Salomo"wenn ich dich störe sag bescheid"
Sitri"dann sollten wir für dich auch suchen"
Jayden "Halte ich für ein Gerücht. Also komm schon Horatio."Sümeyra"Du störst mich nicht."Acadia"Ach was. Ich denke nicht, dass die Liebe kommt wenn man sie sucht."
Horatio"ich verzichte... Aber kannnich mit hanlet kurz oben reden...in ruhe?" Bela"hmm wenn du danach was trinkst" SalomoIrgendwie war er sogar glücklich darüber das er hier bleiben durfte
Sitri"aber trotzdem soll ich suchen?"