Aloysius er brachte sie zu der kirche. Hier war er aich ab und zu deshlab hatte er schon einiges dorthin bringen können. Hinter demnaltar führte eine versteckte treppe in den keller "es ist nicht sonderlich viel aber für ein versteck reicht es"
Aloysius "ich richte es ann Katrin ajs... Das war ja ursprünglich ihr plan... Ähh also naja wenn ich sie sehe" meinte er. Mit frsuen konnte er immer noch nicht reden ohne unsicher und rot zu werden
Soleil Sie war mit Sunniva am Nachmittag im Dorf angekommen und sie waren gerade dabei sich in dem kleinen Haus einzurichten, was man ihnen überlassen hatte. Sie war noch los gegangen um Kräuter zu sammeln und hatte schon die ganze Zeit das Gefühl verfolgt zu werden, sie hielt sich dabei nur am Rand des Dorfes auf, da sie die Wälder noch nicht kannte, aber sie fühlte sich trotzdem nicht wohl.
Aloysius "wir sehen uns morgen... Ich hoffebihr habt eine ruhige nacht"
Darios Er wollte nicht weiter ein gefangener sein... Deshalb hatte er die wachen die ihn zurück bringen sollten ausgeschaltet... Nicht ohne selbst einiged abbekommen zu haben. Er wusste nicht wohin er sollte und fühltebsich hilflos. Irgendwo hier in der Nähe musstenein Dorf sein... Aber seine Wunden brannten zu sehr und er hatte einiged an Blut verloren. Ihm war schwindlig und er fühlte sich taub
Soleil Sie war letztendlich auf dem Rückweg, als sie auf eine augenscheinlich orientierungslose Person aufmerksam wurde. Vorsichtig ging sie darauf zu. "Kann ich Ihnen helfen?"