Fenris "Gut" er hob sie hoch und breitete seine Flügel aus. Sie waren nicht komplett weiß eher grau mit silbrigen schimmer. Er sprang nach oben und landete hinter der mauer im palastgarten und sezte aurora ab
Aurora Sie lächelte noch und fand sich im Palast wieder, wo sie wenig später von Wachen zu ihrem Vater gebracht wurde. Er erzählte ihr erst was für eine Angst er um sie hatte und drohte ihr, sie wieder einzusperren. Doch dann horchte sie auf. "Jedoch hab ich mir ein paar Soldaten angesehen, die dich beschützen können. Die fähigsten werde ich zu mir rufen lassen und wir werden aussuchen, wer die Ehre bekommt bei dir zu bleiben" Sie stutze und sah ihren Vater an.
Lorin Er seufzte.
Viserys Er lächelte als seine Schwester grüßte und gab ihr den Einkauf. "Sollen wir dir helfen beim kochen?" Fragte er. "Nein ruht euch beide aus und geduldet euch ein wenig. Ich beeile mich"
Nelisande "Hmmm stimmt jetzt klingelts de alte könig hatte doch nen sphn der so hieß der dann plötzlich verschwunden ist"
Zelus Er wurde wie fenris in den palast bestellt. Er wusste nicht wieso aber wie ihn ging es noch 4 anderen so er ging zu fenris "ne ahnung was das soll?"