Fenris,,Lieber verklemmt tot''
LivienIhre Miene blieb unverändert aber tief im inneren war sie amüsiert. Eine Diskussion. Das war zwar noch ausbaufähig, aber das würde Livien noch schaffen. Viserys"Und du?" Fragte er nun
Zeluser betrat die Krankenstation und nahm ein paar VerbandssachenNelisande,,Trainieren...höchstwahrscheinlich''
Fenriser bleib in der Tür stehen und sah zu Zelus
LivienSie setzte sich und sah zu Zelus."Danke"Viserys"Wenn du möchtest könntest du bei uns essen. Wir haben immer so viel zu essen und würden dich bestimmt satt kriegen"
Zeluser lächelte ,,Bitte...mein Name ist übrigens Zelus und der Griesgram dhinten ist Fenris''Nelisande,,hast du mich grad verfressen genannt?''
fenriser schwieg weiterhin
Livien"Freut mich..."Sie lächelte ebenfalls.Viserys"Was Nein"
Zelus,,Du wirst ne Weile hier wohnen...wenn es dir besser geht kannst du gehen''Nelisande,,jajajaja''
fenris,,Jetzt tu nicht so als würde sie gleich sterben...ihre Wunden waren nicht mal schlimm...''
Livien"Gut... ich Danke dir"Sie sah zu Fenris. Viserys "Jetzt tu nicht so"
Zelus,,Eigentlich ist er nett...aber seid dem die Finsterengel immer mehr Angriffe urchführen traut er keinen Fremden''Nelisande,,,Jaja''
Fenrissein blick wurde noch finsterer
Livien"Das kann ich nachvollziehen. Aber ich will euch nichts böses..."ViserysEr seufzte
Zelus,,Er kriegt sich schon ein''Nelisande,,Aber ich es gern mit''