Aurora "Vater ich brauche keine Leibwache. Wir haben genügend Wachen im Schloss. Ich bitte euch" Sie sah ihn an. "Und trotzdem schaffst du es immer unbemerkt aus dem Schloss. Außerdem muss ich mich um deine Sicherheit sorgen, wenn wir angegriffen werden darf dir nichts passieren" Sie wollte noch etwas sagen aber die Türen zum Saal öffneten sich.
Aurora Sie sah zu den Soldaten die hinein traten und erkannte unter ihnen Fenris. Sie sah schnell wieder zu ihrem Vater. "Ihr seid hier, weil ich einem von euch die Aufgabe gebe, meine Tochter zu beschützen, auch wenn es euer Leben kostet." Erzählte er und Aurora sah zu Boden.
Viserys "Ja" sagte er und sah dann zu seiner Schwester die sich umdrehte. "Aber erst essen wir" sagte diese.
Aurora Sie sah zu ihrem Vater auf. "Ihr seid fähige Kämpfer, habt das Reich beschützt und jetzt möchte ich das einer von euch das beschützt was mir am meisten am Herzen liegt. Ich möchte nur das beste für meine Tochter und ich bin der Meinung das ihr zwischen gut und böse urteilen könnt, um alles schlechte von ihr abzuhalten. Such dir jemanden aus Aurora" Sie sah vom König wieder zu den Soldaten.
Aurora Sie musterte die Soldaten und ihr Blick blieb kurz bei Fenris hängen. Er war ja irgendqie der einzige den sie kannte, aber sie wollte ihm nicht diese Bürde aufzwängen. Sie ging nun zu einem hin und zwang sich zu einem Lächeln "Würdest du dieses Amt übernehmen?" Der Soldat nickte nur.