Fenris"Ich kann nicht einfach jemanden in die kaserne lassen"Styx"Was ist los?"Alexei"Also dann" meinte er "hat mich gefreut geschäfte zu machen"
AuroraSie seufzte nur und sah sich um, als sie die Leibwachen ihres Vaters erkannte. Na toll die hatten ihr verschwinden bemerkt. Viserys"Ebenso"Lorin"Würde ich auch gern wissen"
Nelisande"Darf man deinen namen auch erfahren?"IgnatiusEr deutete auf das ding was er in die ecke gefeuert hatte
FenrisEr dah zu den leibwächtern und dann zu aurora "ihr seid die Prinzessin"Alexei"Alexei..." meinte er nurStyxSie seufzte "ach komm das sieht gut aus...ich weiß nicht warum du alles immer so schlecht redest"
Aurora"Bitte verrat mich nicht. Ich will nicht zurück ins Schloss."Viserys"Na dann"Lorin"Find ich auch"
Nelisande"Hatt uns gefreut"Ignatius"Doch es sieht schlimm aus...ihr habt kein auge dafür"
Fenris"Wenn euee vater das rausfindet..."Alexei"Mich auch"Styx"Oh man komm schon Ignatius sei nicht so streng mit dir selbst"
AuroraSie sah ihn an."Der wird mich nie wieder rauslassen oder alleine im Schloss rumlaufen lassen"ViserysEr nickte nur.Lorin"Hör auf sie." Sagte er und hob die Krone auf.
Nelisande"Und was machst du jetzt mit den fellen?" Fragte sie viserysIgnatius"Das sagt sich so leicht"
Fenris"Und ich krieg nen gemütlichen schlafplatz im kerker"Styx"Ok komm mit du hockst schon lang genug hier drin"
AuroraSie seufzte."Bitte bring mich zur Kaserne"LorinEr sah zu den beiden.Viserys"Ich wollte meiner Sxhwester was mitbringen, sie kann daraus bestimmt was machen"
Nelisande"Klingt nett" Ignatius"Ich will nicht"
Fenris"Wieso? Warum interresieren euch die soldaten?"Styx"Das ist mir scheißegal" meinte sie und schliff ihn mit
Aurora"Mich interessiert der Schattenengel" gab sie kleinlaut zuLorin Er folgte ihr.ViserysEr nickte
Nelisande"Der name alexei sagt mir irgendwas...aber was"Ignatius"Lass mich los"