Alexei"Kann ich euch helfen"
Viserys"Bestimmt"Livien"Okay"
Nelisande"Jap wir sichen nämlich den prinzen"ZelusEr sah zu ihr
Alexei"Das hier ist ein waöd und kein schlosshof"
Viserys"Oh das wissen wir, wir sindauxh überrascht den Thronfolger im Wald zu finden"LivienSie sah zu ihm und half nun beim Aufbau mit. So konnte sie sich einen Plan vom ganzen machen
ZelusAls sie fertig waren war es dann auch fast soweitNelisande Sie grinste
Alexei"Ihr liegt falsch...ich bin ein einfacher engel"
Viserys"Sie sind der Thronerbe"LivienSie genoss die heranziehende Dunkelheit. An den Buden hingen ein paar Laternen.AuroraSie hatte sich fertig gemacht und sagte ihren Vater Bescheid, umarmte ihn noch zum Abschied. Er versicherte ihr nachzukommen und sie lächelte.
ZelusEr sah sich um und lächelte glücklich
Alexei"Und was wollt ihr jetzt machen mich zum Palast schleifen"DuskSie machten sich auf den weg
Viserys"Nein das nicht... glaub ich"LivienSie sah sich um.AuroraSie staunte nicht schlecht und bemerkte die Blicke der Leute nicht wirklich.
Nelisande"Naja der könig wäre sicher seeeehr dankbar"
Alexei"Ich geh nicht zurücl"DuskSie kamen bei der hauptstadt an. Er zog sein schwert und erledigte die wachen
Viserys"Warum?"LivienSie schmunzelte leicht und wartete, bis Zelus nicht zu ihr sah, bevor sie in der Menge verschwand und in die Richtung des Palastes ging. AuroraSie ging umher, ihr Leibwächter folgte ihr auf Schritt und tritt, ließ sie nicht aus den Augen.
ZelusEr fluchte als livien weg war und suchte sie