DuskEr landete hinter annatar "hey livi hey eure hoheit und eure hoheit"Styx"Gut...igi lorin ihr kommt auch mit" sie ging zu einer truhe und nahm eine lampe und ihre waffe heraus
LivienSie seufzte. "Na toll."Circe"Hallo."LorinEr nahm sich einen Hammer und stand auf.
AnnatarEr sah genervt zu den beiden "was?"IgnatiusEr wurde mitgeschleift
Dusk"Uns war langweilig StyxSie verschwanden durch einem hintereingang zu einem der vielen tunnel
Circe"Ja wir haben die Bäume vergiftet. Also ihr wisst schon die der Naturengel."Livien"Was?!" Sie sah zu den beiden.AuroraSie folgte den Bergengeln
Zelus"Wer seid ihr eigentlich genau?"
Styx"Also ich bin die königliche schmiedin...deshalb war och vorhin auch im palast"
Lorin"Ich heiße Lorin und bin im Bergbau tätig."
Annatar"Ich hätte nie gedacht das ihr mal was zustande kriegt...naja zumindest du dusk"Igantius"Ich bin ignatius...eim schmied...ein schlechter"
Dusk"Bitte...ach ja und ich hab dem könig einem dolch in dem rückem gerammt...villeicht stirbt er oder er sieht die bäume sterben und stirbt dann"Styx"Er ist ein guter schmied aber ist nie zufrieden mit sich deswegen ist er ein ebemso guter jammerer"
Livien"Vielleicht könntet ihr beide euch dann nützlich machen und die Prinzessin suchen."Circe"Warum sollten wir auf dich hören?" Aurora"Naja man muss das lernen. Also mit sich und seinen Werken zufrieden zu sein."
Annatar"Macht einfach..."Ignatius"Ja...aber es ist nicht schön"
Dusk"Ich denk drüber nach"Styx"Ja aber er ist nie zufrieden...er schließt sich in seiner werktstatt ein schläft tagelang nicht..."
LivienSie schloss ihre Augen.Circe"Und warum macht sie das nicht? Warum wir? Und seit wann lässt du sie Befehle erteilen und sagst nichts dagegen?"Aurora"Oh. Das ist nicht gut."
Annatar"Was verlangst du von mir...soll ich den befehl wiederholen damit du ihn von mir ammehmen kannst? Willst du das ich soe öffentlich auspeitschen lasse fürndiesen frevel?"