Styx"Hey wir brauchen nicht noch nen schwarzseher...ich bin häufiger mal hier hier war nie was"
Livien"Ich bin in der Lage mich zu verteidigen."AuroraSie seufzte und sah auf die Box.
Annatar"Das haben schon viele von sich behauptet die dann von ihr getötet wurden"
Styx"Was ist da eigentlich drin...ihr klammert eich ja schon dran"
Livien"Jetzt kann ich sowieso nichts daran ändern. Sie scheint es zu amüsieren mich zu ärgern. Doch sie hat es auch auf dich abgesehen."Aurora"Etwas sehr wichtiges und kostbares."
Annatar"Ich hab den ring...ich kann mich zur wehr setzen und ihre zauber wirken bei mir nicht"
Styx"Jetzt will ich es sehen"
Livien"Nun gut."Aurora"Naja es ist das Königsjuwel... ihr wisst schon" sagte sie leise.
Annatar"Oder glaubst du etwas anderes?"Ignatius"Neeein nie im leben"
Alexei"Doch die königin hat ihn uns anvertraut...damit er den finsterengeln nicht in die Hände fällt"
Livien"Nein ich glaube dir und ich denke vielleicht nur dass Circe es perfektioniert hat andere zu verführen und wenn nicht du dann eben wer anders."Aurora"So ist es."
Annatar"Als kümmern mich andere"
Styx"Sie vwtraut euch wirklich"
Livien"Manche könnten auch für euch gefährlich werden. Vorallem in der Masse."AuroraSie nickte.Viserys"Wann sind wir eigentlich draußen?"
Annatar"Ich bin der mächtigste engel den es gibt"