Soren "Jester... zwischen mir und Hyewon ist nichts."
Amon Er stand auch auf.
Bartimäus Ja tat er... Sitri war auch die einzige gewesen die versucht hatte irgendetwas in ihm zu sehen und ihm plagte das schlechte Gewissen umso mehr.
Jester ,,Hmm versteh schon...zwischen uns ja auch nicht mehr jetzt wo ich dir alles gesagt habe was ich wusste und Iago tot isgt...alles für die Mission soren...alles dafür...viel spaß dir noch bei deiner vampirjagd oder was auch immer du machst''
Al-An er war gespannt
Gilgamesh Tj offenbar hatte sie nicht genug gesehen damit er sich Hilfe sucht...aber Bartimaäus glaubte immer das er allein besser dran war
Bartimäus Jeder sagte ihm, dass er hätte um Hilfe fragen sollen. Es wäre ein Verstoß gewesen und er wäre bestraft worden. Schläge, wegsperren oder was auch immer der Hexe eingefallen wäre.
Noa "Ich werde lesen... ich muss ja noch einiges lernen."
Jester ,,Lass es einfach, Soren. Du hast mehr als einmal deutlich gemacht das dir diese Sache mehr wert ist ls eine Beziehung...''
Al-An er sich auch
Gilgamesh Naja und jetzt wussten sie bescheid und Gilmore htte geholfen den Vertrag loszuwerden..w.arum hätte das nicht schon passieren können bevor Bartimöus den Ring klaute
Bartimäus Nun nachdem er den Ding geklaut hatte, wurden im die Magiefesseln angelegt. Er hatte also niemals selbst um Hilfe gebeten... Außerdem hatte er den Auftrag erfüllt und seine Pflicht zunächst geleistet. Vorher hatte er nicht darüber reden dürfen.
Noa "Naja Romane, aber auch Fachbücher... ich möchte mehr über die Welt erfahren."
Jester "Melde dichbdas nächste mal bei jemand anderen" meinte er nur. Ja vielleicht war er kindisch es hatte emsich amdenoch sonangefühltnalsbwürde soren ihn loswerden wollen
Al-An Er sah zu ihm und lächelte leicht
Gilgamesh Sonst fand er doch auch immer ein schlupfloch
Bartimäus Aber musste man andauernd darauf rumhacken, was passiert war und was er alles falsch gemacht hatte? Er litt doch selbst schon genug darunter.
Noa "Du störst mich schon nicht... du könntest ja auch lesen oder mir was erklären, wenn ich es nicht verstehe."