Soren"Wenn wir seine Macht schmälern und die Gebiete zurückerobern. Sollte es ein Kinderspiel sein ihn zu besiegen."MailinSie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust.CorynEr sah hin und her. "Ähh hey."
Jester"dann wird uns die lady hoffentlich helfen"BelaSie tauchte neben mailin auf "da hat aber eine schlechte laune erinnert moch an annie... Aber cool das ihr endlich mal zu uns kommt"
Gilbert"wo kommt die her?"
Soren"Das denke ich auch."MailinSie spannte sich an. "Keine Ahnung."
Jester"dann suchen wir sie" Bela"ganz entspannt dich wird hier Niemand essen missy" sie lies mailin los
Inej"ich bin doe einzige die sie vernascht... Heute abend... Was macht ihr? "
SorenEr nickte und stand dann auf. "Wir sollten das auch mit den anderen besprechen..."MailinSie sah zu Inej und wurde schlagartig rot. Das war direkt. Das war mehr als direkt.Acadia"Ich glaube du überforderst sie Inej." Sie grinste.
Jester"klingt gut" Bela"ach jayden ist nicht besser aber das macht sie so liebenswert"
Inej"inzwischen müsste man es von mir dovh kennen"
SorenSie gingen dann los. Mal sehen wo sich die Lady herumtrieb.Mailin"Der war anders als die anderen Sprüche..." Sagte sie leise.AcadiaSIe lächelte leicht.
Lady Dimitrescu Sie stand im hofBela"aber es hat fir gefallen"
InejSie grinste "du musst einfach lockerer werden"
SorenEr betrat dann den Hof, nachdem sie eine Weile schon herumgelaufen sind und sie gesucht hatten. "Alcina!" Rief er.Mailin"Das sagst du so einfach." Sagte sie zu Inej und wurde dann rot als Bela das ansprach. "Also ähm."
Lady Dimitrescu,,Was hast du?''Bela,,Also erzählt was von euch''
Inejsie sah zu den vieren