Alec "Die Shadowhunter wissen von Grindelwalds Plan, aber halten sich gerade noch raus."
Jayden Das wusste er.
Bartimäus Er bekam eine Gänsehaut davon und sah sie an. "Wir... ähm." Er räusperte sich leise. "Wir sollten das verschieben... denk ich..." Er sah weg, weil er rot wurde. Es war ihm nicht unangenehm, aber er hatte sowas halt auch noch nie gehabt und wusste nicht wirklich damit umzugehen. Er hoffte, dass es Sitri nicht allzu sehr verunsicherte.
Sitri Sie sollte ihre gefühle besser kontrollieren
Marco Eürde er auch weiterhin... Sie hatten eine ganze weilenschonnin venedig gelebt aber langsam spürte marco das ihn die elfenkönigin nichtbsoneinfach gehen lies. Anfangs war es ihm nur an seinem arm aufgefallen... Langsam bildete sich dort eine grüne fläche die größer wurde und langsam verhölzerte. Das zog sich nun über seine brust. Es wurde immer schwerer zu verbergen. Die Nachricht war eindeutig für ihn zudem hatte er das gefühl das die tauben und krähen immer zahlreicher wurden wenn er mit armand durch venedig ging... Er wollte nicht das ihm was passierte. Er hatte heimlich ein paar sachen gepackt und armand einen brief geschrieben. In dem stand das er für einige zeit die stadt verlassen würde, er musste arbeiten. Er wusste nicht wann er wieder kam. Armand solle von dem geld was er da gelassen hatte eine kleine reise unternehmen... Prag war schön um diese Jahreszeit. Dort könnte er malen und die zeit würde schneller vergehen. Nachdem er den geschrieben hatte war er verschwunden... Nach Paris.
Bartimäus Das war in Ordnung. Er blickte dann wieder zu ihr.
Armand Natürlich machte er sich Gedanken um Marco, aber er wusste, dass es sinnlos war ihm zu folgen und Informationen aus ihm herauszuquetschen. Er machte sich deswegen wirklich auf dem Weg nach Prag, als er es nicht mehr allein in Venedig ausgehalten hatte. Er saß in einem Zimmer, was er gemietet hatte und kritzelte Skizzen in seinen Notizblock. Seitdem er Prag erreicht hatte fühlte er sich unwohl und dementsprechend war er auch recht angespannt.
Magmus "nicht soviel wie ich gern rausgefunden hätte. Keiner meiner hexenmeister freundbekennt ihn... Liegt vermztlich daran das er nie wirklich einen zirkel angehörte sondern eher im dienste seine vaters stand"