Sitri"sogar amon hat lieber rumgeheult als auf mich zu hören"
Acadia"Bist ein Schatz."Bartimäus Er brummte.
Magnus"ich weiß... Aich wenn ich glaube das Ellen für dich ein größerer schatz ist"
Sitri"ihr männer seid doof... Anstatt mal auf mich zu hören was gefühle angeht wisst ihr alles besser"
Acadia"Der allergrößte Schatz."Bartimäus "Jetzt schmoll nicht. Bitte."
Ellen"Acadia!" sie war wieder rot gewordenBela"huhuuuuu wir haben magnus brief bekommen..."
Sitri"ich schnoll nicht och versuch eute dummheit zu ertragen"
AcadiaSie geinste und drückte Ellen erstmal. Jayden"Hey."Bartimäus Er verdrehte die Augen.
EllebSie lächelte leicht.BelaSie hatten bis eben geschlafen... Wahnsinnig produktiv
SitriSie drückte bartimäus. Langsam traffen auch alle anderen ein und das meeting konnte beginnen
AcadiaSie lächelte ebenfalls.JaydenWar nicht das schlechteste, was man machen konnte.BartimäusEr legte seinen Kopf an oder eher auf ihren.
Hiratio"gut... Also die frage ist habt ihr was rausgefunden?" er sah zu Coryn "konntest du was bezüglich deines onkels herausfinden" BelaSie hatte ihn vermisst die zeit wo er bei diesen schrecklichen vampiren
SitriSie fand das schön
Coryn"Ähm ja. Ich weiß wo er sich aufhält und werde versuchen Kontakt zu ihm aufzunehmen."JaydenEr hatte sie dort auch unglaublich vermisst und war froh, dass er wieder bei ihr war.BartimäusEr fand das auch schön.
Horatio"vielleicht kannst du dich micht magnus zusammentun damit er die nachricht mit diesen.... Trick überbringen kann"Magnus"feuerbotschaft und wenn dubmöchtest" er sah zu corynBelaSie wollte seinen stiefvater immer noch dafür eine reinhauen