Sitri "aber ist doch was gutes... Jetzt wird es für deine mutter quasi unmöglich dich zu manipulieren... Wird aber schwierig das deinen frauen zu erklären
Izzy " er hatte offenbarbein nicht ganz so gkückliches gesprävh mit der Großinquisitorin aber mir will er nichts sagen"
Sitri "naja du hast das gemacht was ich dir gesagt habe... Lass dir ne eigene persönlichkeit wachsen... Eigene emotionen und sowas... Und jetzt hast du gefühle für jemanden entwickelt... Ohne das jemand dich manipulieren misste und derjenige mag dich ebenso sehr wie du als du selbst bist... Wenn deine mutter versucht dich wieder zu manipulieren wird das was kommt nicht mehr so stark sein können wie das was du mit Al-An hast"
Salomo "naja weil das hierbalsbmeine welt dir quasi dauerhaft zeigt was ich als hochdjinn erschaffen kann... Das ich diese kraftbdmhabe die dubnicht hast..."
Magnus "versuch nichtbmehr daran zu denken" er strich ihm vorsichtig über die wange und den gals und zauberte etwas... Nurbein kleine zauber der anspannungennlöste und dem körper mitneiner angenehmen wärme durchströmte und ihm neue kraft gab