Izzy"na du siehst ja mies drauf aus"Sizri"du MUSST mit ihm reden"
AmonEr nickte.Alec"Will nicht drüber reden. Lass uns gehen." Murrte er. "Hast du was gefunden?"Bartimäus"Ja irgendwann später."
Salomo"na dann warten wir auf die andenren"
Izzy"ein paar akten und ein altes buch über die gründung der shadowhunter und das ist nicht die lektüre die wir damals auswendig lernen mussten"Sitri"nein jetzt"
Sümeyra"Na dann.."Alec"Hoffen wir mal, dass wir dort was finden und jetzt schnell zurück."BartimäusEr seufzte.
SalomoEr seufzte und setze sich
IzzySie nickte und verlies die stadtSizri"redest du nicht mit deinen bruder kannst du dir sicher sein was ich mache"
Sümeyra"Was ist los?" Fragte sie.AlecEr ging neben Izzy her. Bartimäus"Ja schon gut." er ging dann.
Salomo"ich hab ein ungutes gefühl das gleich was passiert"
Izzy"na dann ruf mal deine bessere hälfte an"SitriSie betraten raum cbevor der kriegsrat startet salomo du redest jetzt mit bartinäus"
SümeyraSie sah zu den beiden.BartimäusEr schwieg.AlecEr nahm sein Handy und wählte mal die Nummer.
Salomo"ich wusste da kommt was"Magnus"alexander... Habt ihr was rausgefunden?"
SitriSie schob bartimäus zu salomo
Bartimäus"Ja also... wir sollten wohl reden." SümeyraSie stand dann auf und sah zu Amon und Al-An. "Lassen wir die beiden allein. Ihr könnt ja mit Sitri und mir reden." Sie lächelte.Alec"Izzy hat ein paar Sachen gefunden. Hoffen wir, dass da was brauchbares steht. Kannst du uns abholen?"
SalomoEr nickte und sah seinen Bruder anAl-An"ähh ok"Magnus"natürlich... Sekunde"