Horatio "ja das gespräch führt zu nichts... Und hat ryu dir nicht auch versucht beizubringen das du dich nicht von deinen gefühlen steuern lassen darfst?" er seufzte "wie auch immer warnen wir die anderen"
Zando "oh ja niemand der je sein labor betreten hat wurde jemals wieder gesehen... Nkemand weiß woran er genau geforscht hat und vor kurzem hat er sein labor in die luft gejagt und ist verschwunden... Und seitdem ist grindelwald gereizt... Wir sollten ihn finden und zurück bringen... Aber er weigert sich... Allerdings hat er uns dieses zeug gegeben... Wenn wir rausfinden was es ist sollen wir wieder kommen und er begleitet uns freiwillig"
Horatio "ich glaub auch" meinte er und sah zu ihm "tut mir leid das ich bei unseren ersten treffen so reagiert habe wie ich es habe... Ich war da nicht ganz ich selbst"
Divus "grindelwald verspricht im moment am meisten"
Sitri Aber jetzt war nicht früher plus konnte sie ja böse absichten spüren
Marco "es ist die selbe Logik. Deswegen frag ich. Viele die hier sind wollen sicherheit haben aber die versprechen die beim widerstand auch. Du willst spaß haben dir ist also die seite egal auf der du stehst. Du folgst deinem engel aber aus welchen gründen folgt er grindelwald. Ich will euch das nicht ausreden aber ich soll rausginden was hinter grindelwalds worten steht damit die elfenkönigin weiß woran sie bei ihm ist... Im Moment hab ich noch nichts gesehen was überzeugt nur das der anführer offenbar geheimnisse hat"
Armand Er folgte Horatio. Seine Wunden schmerzten.
Bartimäus Trotzdem. Er ging neben ihr her.
Mailin "Er hilft mir meine Ziele zu erreichen. Stellt mir Mittel dafür zur Verfügung und ich kann diesen nachgehen. Im Gegenzug leihe ich ihm meine Kraft."
Magnus er sah auf ,,Selbst wenn nicht das sieht aus als könnte alles andere warten'' meinte er ,,Setz dich'' meinte er zu Armand. Den Brief von Coryn hatte er schon an dessen Onkel geschickt