Jayden "Wenn sie in einen wollte, dann sollte sie nur Bescheid sagen."
Armand "Da waren eine Menge Vampire, sie.." Er schüttelte den Kopf und sah dann zu den beiden auf. "Ich weiß nicht wem sie dienen... aufjedenfall sind sie uns nicht gut gesinnt."
Alistair "Das erklärt, warum ich eine Präsenz gespürt habe. Gehören sie zu Fortinbras? Und wo ist dein Lover?" - "Er heißt Marco und ich weiß es nicht... beides."
Bartimäus "Du wirst schon nicht sterben. Dafür sorge ich."
Mailin "Mein Name ist Mailin und ich bin eine Gestaltwandlerin. Vermutlich die Letzte, die sich in einen Drachen verwandeln kann." Sagte sie nüchtern.
Bela ,,Wir müssen uns irgendwann wieder um unsere Bar kümmern''
Horatio ,,Wenn Fortinbras hier ist dann könnte Grindelwald schon auf der Spur des widerstandes sein...'' er sah in die richtung wo vermutlich die Vampire waren
Zando ,,ich bin Zando...ein hexenmeister...einer der besten wenn nicht der Beste aber aus sowas mah ich mir nichts...''
Divus ,,Divus, Ich bin der Hüter der macht der Eldritch Dämonen''
Marco ,,Wie gesagt ich heiße Marco und bin Botschafter vom Lichten Hof...ich soll rausfinden ob Grindelwalds Sache es wert ist das die Elfenkönigin sich anschließt''
Alistair "Wolltest du dich ihm nicht anschließen?"
Armand "Nicht mehr. Marco und ich wollten das nicht mehr..."
Bartimäus Er seufzte.
Mailin "Hmm." Sie traute dem nicht so ganz. Sie stand nun neben Zando und gab ihm erstmal einen Klaps auf den Hinterkopf. "Nenn mich nie wieder Sternchen oder was auch immer. Mein Name ist Mailin und sagst du nocheinmal sowas, schlag ich dir deinen Kopf ab."
Horatio "alistair bringt dich zurück... Ich such diese vampire"
Zando "gilbert würde sich lieber den arm abschneiden als mich anzufassen... Du weißt schon dämonenblut und so und divus müsste sein buch weglegen... Vielleicht der neuling?"
Horatio "wenn es wirklich forrinbras ist bin ich der einzige dem er nichts tun wird und seine vampire auch nicht... Vorrausgesetzt ich komme allein" er sah zu armand "du weißt nicht wo salomo ist"
Zando Von jetztbauf gleich verschwand seine sonnige stimmung aber und er wurde ruhig und ernst "was dieses zeug ist was ums jester gegeben hat wissen wir aber immer noch nicht... Und ich denke nicht das es was unbedeutendes ist"