Bartimäus "In Prag finden wir bestimmt auch was über diesen Hexenmeister heraus. Prag war früher sehr prominent was Dämonenbeschwörung und Zaubererkram anging."
Jayden Er freute sich schon darauf, wieder mit ihr im Bett zu liegen und zu kuscheln.
Armand Er vertrat sich ein wenig die Beine und ging gerade über eine der vielen Brücken, als er von Vampiren abgefangen wurde. Sie stellten sich ihm in den Weg und Armand schnaubte nur verärgert.
Salomo Cich kann ein öortal in orag öffnen dann klnnen wir jetzt schoneinmal die stadt in augenschein nehmen während die kleine eule und Magnus ein treffen aushandeln
Horatio "dann machen wir das so"
Bela Sie freute sich drauf wenn das vorbei war
Zando Sie waren inzwischen auch in paris... Das was jester gesagt hatte lies sie nicht ganz los "alsooooo wer will mit grindelwald drüber reden?"
Salomo Er stand auf und ging zu einer tür die zu einen balkon führte und ritze eine art pentagram über den türrahmen. Als er sie öffnete war man mitten in den Straßen Prags
Bela "uhh auf zum sightseeing"
Zando "fantastische idee maimai...wir gehen alle" er portete sich und die anderen direkt in grindelwalds Büro "hi"
Gilbert "ich hasse es zwar mich mit euch zusammenzutun aber wenn jemand einen plan hat zando umzubringen bin ich dabei" meinte er zu mailin und divus und sah dann zu grindelwald und dem elf mit dem er grade redete
Zando "aaaaaalso die gute nachricht ist ja jester ist wirklich bei dem widerstand die schlechte sie sind verschwunden und er will ja so garnicht wiederkommen"
Alistair "Ich werde mich auch umsehen." Er spürte etwas und wollte sich lieber mal umsehen.
Bartimäus "Ja unteranderem... ich hab gegen Gladstone gekämpft und bin froh, dass ich noch lebe."
Sümeyra "Hat Gladstone nicht einige Hochdjinn auf seiner Seite gehabt?" - "Du warst eingesperrt und weißt nichts über all das was auf der Erde passiert ist, aber das weißt du?" Sie zuckte mit den Schultern. "Mein Vater war damals auch auf der Erde. Sei froh, dass du ihm nicht begegnet bist."
Bartimäus "Bin ich. Ich nehme an er nimmt mir das von damals noch übel?" - "Und wie."
Mailin Sie lehnte an der Wand und schwieg ebenfalls.