Penhallow sie mochte ihn. Er war jung und engagiert, das fehlte vielen jungen Shadowhuntern ,,Ich hab gehört das du und deine Schwestern das New Yorker Institut verlassen haben...was macht ihr? Ihr jagt doch nicht auf eigene Faust unterweltler'' von der Beziehung mit Magnus wusste ja noch niemand was
Izzy sie durchsuchte alles
Sitri Sie hatte Angst vor Acadia und das sie gleich so streng war
Penhallow sie nickte ,,Du und deine Schwester und dein Parabatai ihr holt euch doch des öfteren Hilfe bei den Unterweltern oder? Magnus Bane zum Beispiel...ihr will euch nicht vorschreiben was ihr tun sollt und niemanden was unterstellen aber ihr solltet vorsichtig sein...das was sich da mit Grindelwald zusammenbraut...bedroht die Welt der Shadowhunter und Mundi und irgendwo dringen Informationen von uns nach außen. Seid vorsichtig''
Penhallow "trotzdem... Ich hab viel gesehen und kann aus erfahrung sagen das unterweltler am ende immer nur sich selbst und ihrer Sippe helfen zu jedem preis"
Izzy Sie war inzwischen wieder aus dem büro geschlichen... Sie hatte ein paar sachen eingesteckt
Sitri "aber so eine angst ist nicht das was gtindelwald oder divus einsetzen... Oder mein onkel"
Amon "Du bist auch rot Sümeyra." - "Bin ich gar nicht!" Er seufzte und sah dann zu Salomo. "Habt ihr schon mit der Eule gesprochen?"
Alec "Ich denke da sind die Shadowhunter und die Unterweltler was das angeht ähnlich." Er neigte dann seinen Kopf. "Ich bin froh über das Gespräch Penhallow, aber ich hab noch was zu erledigen."
Acadia "Können da nicht die anderen Djinn was machen? Also Salomo, Sümeyra, Al-An und Amon?"