AlistairEr entspannte sich und legte sich zurück. Das war wirklich schön.SümeyraSie sah Mottie hinterher und dann zu Salomo. "Hast du eine Idee, was er verbergen könnte?"Nyroc"Ähh dann ist ja gut?" Sie legten dann nach einiger Zeit auch an.
HoratioEr verwöhnte Ihn doch gernSalomoNeinMottieSie griff im sturzflug den waschbären an und versuchte ihn zu packen
GunnarEr schrie auf und wehrte sich mit ganzer waschbärkraftWilliam"Folgt mir" meinte er und ging richtung palast
AlistairWusste er doch und er würde auch alles für Horatio machen.SümeyraSie überlegte und horchte dann auf als sie Gunnar schreien hörte. "Ich glaube Mottie hat ihn."NyrocEr nickte und folgte William.
HoratioDas wusste erSalomo"Dann mal los"JesterEr war begeistert
GunnarWarum hasste die welt ihn so? WilliamEr stand am tor "ok also bereit?"
AlistairDann war ja gut.SümeyraSie nickte und ging dann mal mit ihm zu Mottie.Nyroc"Ja wird schon schief gehen."
HoratioSie hatten ne tolle nachtMottieSie lag auf gunnar und freute sichJesterApropros schiefgehen... Irgendwas kleines, aufgedrehtes mit pinken haare flog an ihm vorbei auf williamBella"WIIIIIIIILL!" rief sie und drückte ihn das seine knochen knackten "ich hab dich so veemisst ein glück geht es dir gut"
GunnarEr versuchte weg zukrabbelnWilliamJa er würde sterben
AlistairJa das hatten sie.Sümeyra Sie ging dann zu ihm. "Aufpassen Mottie."Nyroc"Das klang nicht gut."
HoratioEr kuschelte sich an ihnMottieSie leckte gunnar abBela"gehen wir rein die anderen machen sich auch sorgen... Und vorallem mercie... Wer sind deine Freunde?"
GunnarEr war etwas hilflosWilliam"bela... Luft... Bitte"
AlistairEr drückte ihn leicht an sich.Sümeyra Sie versuchte Mottie von Gunnar zu heben. "Du bist echr schwer Mottie."NyrocEr sah zu William. "Ohje. Ich weiß was du meintest..."
HoratioEr lächelte leichtMottieSie war 50 Pfund pure LiebeBela"keine sorge ich bin noch eine der normalen"
Gunnar50 Pfund die ihn zerquetschtenWilliam Er seufzte