Acadia "Man soll die Pflanzen auch nicht essen..."
Sümeyra Sie lächelte leicht und kraulte ihn weiter. "Ich will ihn behalten... wir müssen ihn aufnehmen Salomo." Sie hoffte nur, dass Mottie nicht eifersüchtig wurde.
Nero "das ist auch salat nevoua... Und keine tollkirsche"
Gunnar Er konnte auch für immer ein waschbär bleiben
William "naja sie haben alle ihre eigenarten zum beisouel Nicolas kümmert sich um magische Wesen oder Salomo der ist... Der Djinn des Lebens... Aber ist iegendwie immer grummelig"
Alistair Er lächelte und legte seine Hand auf Horatios Bein.
Sümeyra Sie streichelte ihn weiter. "Denkst du die anderen Tierchen werden dann anders auf ihn reagieren? Ich hab angst, dass Mottie zu grob zu ihm ist. Sie unterschätzt ihr Gewicht und ihre Kraft noch."
Nevoua "Undines sind auch eher einzelgänger... Auch bei dennen bin ich ein weirdo weil ich hier bin bei Lichtlern wohne, und hier bin ich der weirdo weil ich ein Undine bin... Und vieles was ihr hier habt wir dort nicht haben. Wir haben dort keine Waschbären, oder Pflanzen nurbkalte, feuchte Höhlen, und Echsen mit zäher Haut und noch zäheren Fleisch. Das Leben dort ist so eintönig... Dort leben ist langweilig... Du machst nicht viel, du stehst irgendwann auf, isst was, machst nichts und gehst schlafen. Gegen diese langeweile schleichen manche näher an die Oberfläche und suchen Sachen die sie aufputschen, Pilze oder giftige Spinnen. Man lebt dafür sich abzuschießen um was zu erleben und das abschießen ist der grund warum wir überleben"
Ellen "das klingt schrecklich. Du wolltest abwechslung und neue Sachen lernen"