AlistairEr schmunzelte leicht.SümeyraUnd 50 Pfund die sie nicht hochbekam.Nyroc"Die Information beruhigt mich nicht wirklich."
HoratioEr strich über alistairs brustSalomoEr mahm mal mottieBela"hehe süß... Aber echtmal geister sind... Quäl... Geister" JesterEr musste lachen, schon sonein lei htes psycholachen "endlich versteht das mal einer" - "wie kann man das nicht verstehen... Ich mag deine Haare" - "naaaaw ich deine auch"
GunnarEr lag kaputt am bodenWilliam"gehen wir rein"
AlistairEr sah ihn dann an und strich durch seine Haare.SümeyraUnd sie nahm Gunnar auf den Arm.NyrocEr niclte dazu nur und folgte den anderen mal.
HoratioEr lächelte leichtSalomoEr musterte den waschbärenNevoua"Waschbär! Ihr habt ihn gefunden... Hallo kleiner" Bela"leuteeeee ich hab jemanden gefunden"
GunnarOh nein Lawliet"ist das will?" Mihawk"ja es ist will"
AlistairEr lächelte ebenfalls.SümeyraSie drückte Gunnar an sich. "Ich beschütze dich." Sagte sie leise.Jayden"Wow. Ich dachte schon wir hätten ihn verloren."
Horatio"das ist schön" Nevoua "ich akzeptiere ihn auch als mensch" Bela"jaaa und er hat frischfleisch dabei"
Lawliet"hi"
Alistair"Ja das ist es." Er sah ihn an.Sümeyra"Als Mensch?" Sie sah ihn fragend an und dann den Waschbären.Nyroc"Wo hast du uns nur hingebracht?" Er drehte sich um und da stand dann auch Valerio.Valerio"Oh neue Gesichter." Er begann zu grinsen.April"Ihr verschreckt sie noch." Sie seufzte. "Erstmal schön, dass es dir gut geht Will und an euch beide Hi. Ich bin April."
HoratioEr sah zu ihm hochNevoua"er ist ein gestaltwandler" Salomo"das mavht sinn" Jester"Mich zu verschrecken ist nicht möglich"
Lawliet"ich hab nur hi gesagt"
AlistairEr küsste seine Wange.Sümeyra"Ja das macht wirklich Sinn."Nyroc"Waren das jetzt alle? Oder gibt es noch mehr?"April"Nicht?"
HoratioEr lächelte leichtNevouaEr streichelte den waschbäreJesterEr lächelte
William"es gibt noch viel mehr"