AlistairEr drückte ihn weiter.AcadiaSie nickte.Nyroc"Bei der Queen? Der Queen?"Sümeyra"Mottie... ieh..." sie wischte sich das Gesicht ab. "Sei artig."
Horatio Er öffnete alistairs hemdNevouaEr drückte neroMottieHappy motten noises
Nero"nevoua... Lass mich los" William"freddy Mercury war vor meiner Zeit also ja die Königin... Sie hat übrigens werwolfblut in seinen adern... Ist irgendwann vor einigen hundert jahren mal was passiert. Aber das hast du nicht von mir"
Alistair Er lächelte und sah ihm dabei zu.Sümeyra "Gut. Also das hier ist... ähm das ist unser Neuzuwachs. Sei lieb zu ihm und nicht so stürmisch." Nyroc"Ich wüsste eh nicht wem ich das sagen sollte."
HoratioEr küsste ihnNevoua"ich hab dich lieb" MottieSie krabbelte aif gunnar zu
NeroEr griff zu dem messerGunnarOh hell no. Er ging rückwärts genau so schnell zurück wie sie auf ihn zukrabbelteWilliamEr lachte leise "ein glück... Naja ich hab auf unseren anwesen einige Pferde"
AlistairEr erwiederte den Kuss und furh durch seine Haare.Acadia"Wir bringen hier keinen um. Das lockt nur irgendwen hervor."SümeyraDas konnte was werden. "Keine Angst. Sie macht nichts.."Nyroc"Pferde? Hat mich irgendwie nie gereizt, aber warum auch? Ich kann fliegen wenn ich das möchte."
HoratioEr strich ohm über die brustNevoua"neeeein er will nur das messer in meinen arm rammen" Salomo"gleich steckt sie wo fest"
Nero"ja er kennt das" GunnarEr verstekcte sich unter dem bettWilliam"ich fand ihre nähe berühigend... Wie ist das fliegen so? Och kenn nur das mit dem flugzeug und das ist bestimmt nicht zu vergleichen"
AlistairEr küsste ihn erneut und biss ihm leicht auf die Unterlippe, sodass jedoch trotzdem Blut heraustrat.AcadiaDas er so gelassen sein konnte.SümeyraSie seufzte und hockte sich neben das Bett. "Komm her Kleiner. Dann kuscheln wir beide."Nyroc"Nein das kann man nicht vergleichen. Es ist so viel freier... du spürst den Wind, die Kälte und du kannst so weit gucken."
HoratioEr keuchte leise Nevoua Siebkannten soch halt schon jahreMottieUuuund sie blieb stecken als sie unters bett wollte
NeroDas stimmteGunnarEr sah mit aufgerissenen augen zu mottieWilliam"das klingt toll"
AlistairEr öffnete Horatios Hemd und fuhr über seine Brust. Seine Fingernägel hinterließen auf seiner Haut Spuren.SümeyraSie seufzte und versuchte erstmal Mottie da rauszuholen. Das war echr anstrengend, aber nach einer gefühlten Ewigkeit klappte es dann.Nyroc"Das ist es." Er lächelte und sah aufs Wasser.
HoratioEr keuchte leiseMottieJey danke... Sie freute sich
GunnarEr machte sich noch kleinerWilliam"jetzt bin ich etwas neidisch"