Alistair Ja fand er auch, aber wahrscheinlich lag es auch nur an der Nähe zu Horatio.
Sümeyra Sie sah zu Gunnar. "Hmm naja. Ich finde wir sollten trotzdem auf ihn aufpassen. Ich finde ihn irgendwie niedlich... du doch auch oder?"
Acadia Sie drückte Ellen ebenfalls an sich. "Du machst dir viel zu viele Gedanken."
Coryn "Ähm ja.. genau, ich bin Gestaltwandler. Ich hab William und Jester bei Grindelwald kennengelernt und irgendwie kam es dazu, dass wir zusammen von dort abgehauen sind. Will hat von euch erzählt und naja ich suche auch Jemanden und habe gehofft, dass ihr mir helfen könnt."
Mercy "Naja sagen wir es so. Nachdem wir zusammen in England waren, habe ich nichts mehr von dir gehört. Du hast dich nicht gemeldet, ich konnte dich nicht erreichen und achja, habe ich erwähnt, dass Grindelwald schon wieder meinen Vater und noch dazu den Rest meiner Familie hat?" Sie sah weg. "Tut mir leid... ich war nur... ich weiß, dass du nichts dafür kannst, dass meine Familie wieder in Grindelwalds Gewalt ist und ich bin froh, dass du wieder hier bist."
Magnus ,,Kommt drauf an wobei wir helfen sollen...aber erstmal seid ihr hier sicher. Wir sind irgendwie offizell sowas wie der Wiederstand...Und was für Probleme hat dieser Clown?''
William "falls es dich interessiert ja ich weiß das deine familie bei grindelwald ist und ja ich war auch bei grindelwald... Erinnerst du dich an meinen Vater? Sag mir nicht ich hätte ne andere wahl gehabt und hätte mich gegen ihn stellen können. Du kennst ihn nicht. Also schön das das erste was ich zu hören bekomme machdem ich dort weg bin anschuldigungen sind" er drehte sich um und ging sich ein zimmer suchen
Alistair Er hatte sich angezogen und kam dann kurz nach Horatio aus dem Zimmer. Er blieb hinter Horatio stehen und durchlöcherte Jester mit seinem Blick.
Valerio Er plusterte sich nur auf und erwiederte nichts dazu. Gunnar wollte ja nichts mehr mit ihm zutun haben.
Acadia "Er kann meinetwegen da bleiben wo er ist."
Mercy Jetzt fühlte sie sich schlecht. Sie war echt eine Idiotin.