AlistairEr lächelte.SümeyraSie sah zu Gunnar.Nyroc"Ich bin aufgeregt."
HoratioEr küsste ihn wiederSalomoEr beäugte den waschbären kritisch
GunnerEr legte seine ohren noch mehr an und machte sich ganz kleinWilliam"ich auch... Ich hoffe den anderen geht es gut"
AlistairEr erwiederte den Kuss.SümeyraSie legte ihre Arme um Gunnar. "Du machst ihm angst."NyrocEr sah zu ihm. Dann hofften sie das mal.
HoratioEr strich ihm durch die haareSalomo"ich will nur rausfindem was er ist"
William"suchen wir mal den clown"
AlistairEr genoss das.SümeyraSie sah zu Gunnar und dann zu Salomo. "Aber sei vorsichtig."NyrocEr nickte. "Ja bevor er noch was anstellt.." Sie gingen dann mal los.
HoratioEr küsste alistairs brustSalomo"keine sorge"JesterEr war ganz lieb... Er hatte niemanden getötet
GunnarEr sah zu salomo... Nope... Er sprang von sümeyra arm und rannte aus dem zimmerWilliamJesters Glück
AlistairEr genoss das und strich über Horatios Haut.Sümeyra"He... Hey!"NyrocDas konnte noch was werden. "Jester?"
HoratioEr wanderte weiter nach unten und sah zu ihm hochSalomo"er hat was zu verbergen" Jester"hmm?" er lächelte
GunnarOh gott wohin... William"wir legen gleich an" meinte er
AlistairEr keuchte auf und sah zu ihm nach unten.Sümeyra"Dann suchen wir ihn."ValerioEr kam gerade wieder von seinem Rundflug.Nyroc"Und benimm dich."
HoratioEr lächelte leichtSalomo"mottie such" die motte flog losJester"ich bin ganz lieb"
GunnarEr hatte panikWilliamEr seufzte