Ellen ,,Ich glaube ihr verstört sie grade etwas'' meinte sie ,,Hi. Keine sorge die sind harmlos und wenn sie Probleme machen kriegen sie probleme mit mir'' sie lächelte
Jester ,,Ohh was für eine hübsche Junge hexe und was für eine zarte Haut und seidigen Haare'' er strich ihr durch die haare. Sie wäre gut für ein experiment
Alistair Er schloss seine Augen und ließ sich das gefallen.
Sümeyra "Er hat angst vor dir."
Acadia Sie war kurz vorher in den Raum gekommen und warf Jester einen finsteren Blick zu. "Du solltest es in Zukunft unterlassen Ellen oder sonst jemanden einfach so anzufassen."
Alistair Er genoss das und strich Horatio währenddessen durch die Haare.
Sümeyra Sie seufzte. "Also lass ihn in Ruhe, wenn er angst vor dir hat. Du kannst doch niemanden dazu zwingen dich zu mögen."
Acadia Sie behielt diesen komischen Ghoul trotzdem im Auge.
Coryn "Ich bin Nyroc. Ein Gestaltwandler... und naja, ja wir waren Teil von Grindelwalds Leuten, aber Will hat gesagt, dass ihr dagegen ankämpfen wollt und da wir sowieso nciht glücklich mit der Situation dort waren, sind wir dort abgehauen und euch suchen gegangen."
Nevoua ,,Aber wenn mich niemand kennenlernt weil er angst vor mir hat mag mich auch niemand...ich kann doch nichts dafür wie ich aussehen...oder wie ich bin...hast du mal die meiste zeit deines Lebens in ner kalte, feuchten, dunklen Höhle gelebt...niemand gibt mir eine Chance''
Jester ,,Ich hatte keine Lust mehr auf Grindelwald. Und ich weiß wie verschiedene Wesen auf meine Kreationen reagieren...ziet für die nächste Testphase...Kalter Entzug...Wobei ich zugeben muss...eine so junge Hexe wäre perfekt für weitere Testreihen''