AlistairEr strich weiter durch Horatios Haar.AcadiaSie genoss das und blickte zu ihr.Valerio"Nevoua redet viel wenn der Tag lang ist."ArmandEr sah ihn an.
HoratioEr genoss dasEllrnSie sah zu ihr hoch
Gunnar"keine ahnungbich halt ihn für verrückt genug das zu machen" MarcoEr sah ihn ebenfalls an und lächelte
AlistairEr ebenfalls.AcadiaSie sah zu ihr.Valerio"Ja das stimmt schon.. verwandel dich einfach in einen Waschbären... er hat eine schwäche für süße dinge."ArmandEr lächelte und setzte sich auf.
HoratioEr küsste ihnEllebSie lächelte
Gunnar"aber aus dem fell will er doch was machen? "MarcoEr sah zu ihm
AlistairEr erwiederte den Kuss.Acadia Sie strich durch Ellens Haare. Valerio"Er wird die schon nichts antun. Wenn er dich als Waschbären sieht wird er es vergessen und dich streicheln wollen."Armand"Denkst du die Farben kommen heute schon?"
Horatio"ich liebe dich" EllenSie lächelte glücklich und sah zu ihr hoch
Gunnar"ich weiß nicht was schlimmer davon ist"Marco"müssten sie"
Alistair"Ich liebe dich auch."AcadiaSie lächelte ebenfalls. Valerio"Guter Einwand."ArmandEr freute sich und grinste.
HoratioEr lächelte ebenfallsEllen Sie küsste acadia
Gunnar"in welches tier kannst du dich eigentlich verwandeln" MarcoSüß
AlistairEr sah ihn an. "Ich spreche dann heute Ryu.."AcadiaSie erwiederte den Kuss und drückte sie an ihren Körper. Valerio"Eine Fledermaus." Nuschelte er.ArmandEr sah zu ihm.
Horatio"ich hab doch gesagt du musst das nocht abbrechen" EllenSie lächelte und kuschelte sich an sie
Gunnar"dann kennst du das sicher schon... Mit dem streicheln" Marco"du bist süß wenn du dich freust"