Alistair"Dir geht es schlecht. Das kann ich nicht ignorieren."AcadiaSie machten dann noch ein paar Crêpes.ValerioEr betrat dann das Schloss.ArmandEr küsste ihn sanft.
Horatio"mach dir keine sorgen" EllenDie waren auch gut
GunnarEr sah sich umMarcoErneriwederte den kuss
Alistair"Das kann ich nicht."AcadiaUnd wie.Valerio"So wir organisieren dir jetzt neue Kleidung und ein Bad.. und was zu essen. Ich hab auch Hunger."ArmandEr kuschelte sich an ihn.
HoratioEr stand auf und ging zu ihmEllenSie fand es schön
GunnarEr nickte und sah sich umMarcoer genoss das
AlistairEr seufzte leise.AcadiaSie auch.ValerioEr brachte ihn zu einem Bad. "Ähm lass dir so viel Zeit wie du willst. Ich treibe für dich mal Klamotten und was zu futtern auf."ArmandEr fand das auch schon.
HoratioEr ging zu ihn und drücjte "pass einfach auf dich" EllenSie lächelte glücklich
GunnarEr sah sich faziniert um. Sowas hatte er echt noch nie gesehenMarcoEr könntw hier ewig liegen
AlistairEr drückte ihn auch und schloss seine Augen. "Das werde ich." AcadiaSie aßen dann zusammen die Crêpes. Valerio"Hey ihr beiden Hübschen. Dürfte ich mir ein paar von den Crêpes nehmen?" Fragte er Acadia und Ellen. AcadiaSie sah auf. "Kannst du nicht selbst kochen?"ArmandJa so ging es ihm auch.
HoratioEr schloss ebenfalls die augenEllen"zutaten findest du dort"
MarcoEr strich ihm durch die haare
Alistair"Mir tut es leid..."ValerioDann machte er sich eben an die Arbeit. Während das alles vor sich hin brutzelte sah er kurz zu den beiden. "Habt ihr vielleicht noch neue Kleider für mich?"ArmandEr genoss das.
Horatio"muss es nicht" Ellen"bitte was?"
MarcoEr küsste armands hals