AlistairEr schloss seine Augen.Valerio"Na gut." Er saß auf dem Fußboden neben der Wanne und aß weiter die Crêpes.ArmandEr war auch froh. Mehr als das.
HoratioEr schlief so auch einEllenSie klopfte an die badtür "kann ich reinkommen?"
Gunnar"wer ist das?" MarcoEr wollte nie wieder was anderes
AlistairEr lauschte noch eine Weile Horatios gleichmäßigen Atemzügen, bevor er auch einschlief.Valerio"Eine Dienerin, die ich um Kleidung gebeten habe." Er stand auf und öffnete die Tür.ArmandEr wollte auch nichts anderes mehr. Nur noch ein leben mit ihm.
HoratioEr schlief auch wirklich gut... Endlich mal wiederEllen"brauchst du sonst noch etwas?"
Gunnar Er sah zu ihmMarcoDas wollte er auch
AlistairEr schlief ganz gut und war froh ihn auf seiner Brust zu spüren.ValerioEr schüttelte den Kopf. "Nein. Dankdschön."ArmandEr war wirklich überglücklich mit ihm.
HoratioEr schlief auch den ganzen tag durchEllen"dann einen schönen abend euch noch" sie ließ die beiden allein
Gunnar Er sah wieder aufs wasserMarcoEr auch
AlistairEr strich durch sein haar.ValerioEr ging zu ihm und legte die Kleidung ab.ArmandEr drückte ihn.
HoratioEr lächelte leichtEllenSie betrat das bad "jetzt gehör ich nur dir" mwinte sie zu acadia
Gunnar"ich versteh immer noch nicht warum du mir hilfst" MarcoEr lächelte leicht
AlistairEr strich mit der anderen hand über seinen Rücken.AcadiaAie lächelte und sah Ellen an. Sie selbst lag schon in der Badewanne.Valerio"Ich hab auch mal auf der Straße gelebt... zwar für kurze Zeit, aber ich hätte mich gefreut wenn mir jemand früher geholfen hätte."ArmandEr küsste seine Stirn.
HoratioEr wurde langsam wach EllenDie zog ihre sachen ais und stieg dann ebenfalls ind wasser
Gunnar"verstehe" meinte erMarcoEr lächelte und drpckte ihn