Alistair Er lächelte und küsste ihn. Er schmeckte sein eigenes Blut auf Horatios Lippen.AcadiaSie folgte ihr dann ins Zimmer. Valerio"Wir nehmen ein paar häuser aus."ArmandEr küsste ihn.
Horatioer lächelte leicht und sah ihn an ,,Willst du auch was trinken?''Ellensie nahm sich ein Nachthemd
Gunnar,,Ähh ok...dann los...''Marcoer erwiederte den Kuss. ,,Also kann ich dir irgendwie helfen...oder soll ich mich raushalten und nur die Möbel beiseite räumen''
Alistair"Hmm gern." Er küsste seinen Hals.AcadiaSie sah zu ihr.ValerioEr stand wieder auf.Armand"Du kannst mir bestimmt helfen... zumindest im Esszimmer. Was ich mit dem Schlafzimmer mache, da will ich dich überraschen."
HoratioEr lächelte und schloss die augenEllenSoe lächelte und sah zu acadia
GunnarEr stand ebenfalls aufMarco"ich mag überraschungen" er küsste ihn "und ivh helf dir gern"
AlistairEr biss ihn dann vorsichtig und schloss seine Augen während er trank.AcadiaSie zog sich dann auch was über.ValerioSie verließen dann das Zimmer. ArmandEr lächelte und nickte. "Ja wir sollten die Möbel wegräumen und alles abdecken."
HoratioEr strich ihm über den rückenEllenSie legte sich ins bett
GunnarEr war gespannt wo sie hingingenMarco"na dann... Sag mir einfach wo wir platz brauchen"
AlistairEr trank weiter von ihm. Acadiasie legte sich zu ihr und schmunzelte. ValerioEr suchte sich ein Haus aus, was nicht ganz so auffällig war. Das würde fürs erste reichen.ArmandEr nickte und sie räumten erstmal das Esszimmer aus und deckten alles ab.
Horatio Er strich ihn über die die brustEllenSie kuschelte sich an sie
GunnarEr war angespanntMarcoEr war schon gespannt
AlistairEr ließ dann von ihm ab.AcadiaSie drückte Ellen leicht.ValerioEr war rwchr entspannt. ArmandEr freute sich und nahm sich die Farbtöpfe die er brauchte.
HoratioEr sah zu ihm hochEllenSie lächelte leicht
GunnarEr sah sich um "und... Jetzt?" MarcoEr sah zu ihm